StartseiteUnternehmen

Seit 1993 bin ich im Baugewerbe tätig. Nach Anstellung bei einem Schreiner und einem Bauträger habe ich im Juli 2001 erfolgreich eine Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger abgeschlossen. Hieran schloss sich eine Gesellentätigkeit in drei Meisterbetrieben an.

Bei meiner täglichen Arbeit als Fliesenlegergeselle war ich selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in Alt- und Neubauten gewohnt. Die komplette Ablaufplanung, angefangen beim Planungsgespräch mit den Kunden, über die Materialbedarfsplanung bis zur Durchführung sämtlicher Tätigkeiten gehörten zu meinem Aufgabengebiet. Mir wird ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Präzision und Engagement nachgesagt. Bei Gesprächen mit den Kunden kommt mir meine erste Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann sehr zu Gute.

Dies alles machte mir meine Entscheidung leicht, ab Juni 2006 eine hauptberufliche Selbständigkeit aufzunehmen.

Rainer Brons


Druckbare Version

Impressum